Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Etwas besonderes gewünscht?! Authentischer Realist wünscht das Besondere. Großraum BW.

16.02.2024 09:35
Beschreibung

Wenn nicht jetzt, wann dann? Vielleicht ist ja gerade in Wenn nicht jetzt, wann dann? Vielleicht ist ja gerade in diesem Augenblick, in dem die Welt still zu stehen scheint, der richtige Zeitpunkt, um DICH kennenzulernen...
So traurig und herausfordernd diese Ausnahmesituation auch ist, glaube ich fest daran, dass sie auch die Chance bietet, sein Leben neu zu überdenken und sich bewusst zu machen, was wirklich zählt...
Zum Beispiel bin ich mit meinen 37 Jahren sehr glücklich und dankbar über die vielen lieben Menschen, die es in meinem Leben gibt, und darüber, dass ich einen Beruf gefunden habe, der mich erfüllt und mir viele Glücksmomente schenkt - und doch würde ich mich riesig über ein Tüpfelchen auf dem i freuen, jemanden, der mit mir auf einer Wellenlänge ist, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert (und natürlich umgekehrt) und mit dem ich die kleinen und großen Herausforderungen des Lebens teilen kann - in der großen Hoffnung, dass in unser Leben bald wieder so etwas wie Normalität einkehren darf...
Liebst auch du die Herzlichkeit und die unbeschwerte Lebensart, der man in mediterranen Ländern häufig begegnet?
Dieses Urlaubsgefühl versuche ich so oft wie möglich in meinen Alltag zu integrieren, erfreue mich an den kleinen Dingen und genieße das Leben mit allen Sinnen: ich lasse mich gerne von Musik verzaubern oder beim Hören meiner vielen Lieblingslieder, Gänsehautfeeling gehört ganz oft dazu... ;-) Außerdem mag ich Auszeiten in der Natur und spannende Geschichten in Büchern und Filmen, die zum Nachdenken oder Träumen anregen.
Vielleicht können wir diese besondere Zeit ja nutzen, um gemeinsam davon zu träumen, was hoffentlich bald wieder möglich sein wird... Und ich bin überzeugt, dass wir dann vieles bewusster erleben und intensiver genießen können! Quoka_283422912

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0