Wo ist Tätowierte und Gepiercte Frau meiner Träume ???

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wo ist Frau meiner Träume. ich suche einer Nach dieser schwierigen Zeit der Corona Krise die Frau für mein Restliches Leben Kennenlernen.
Wenn dieses schwere Zeit über stehe möchte in dieser Zeit meine zukünftige Partnerin Kennenlernen in dem wir uns hier nur schreiben und wenn alles überstanden ist und Normalität wieder da ist möchte ich dich Treffen.
Wichtig du sollst Nichtraucherin sein, Lackierte Fingernägel, Tätowiert und Gepierct.. bitte melde dich per Beschreibung mit WhatsApp-Nummer

Details

Standort D-67059 Ludwigshafen Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 16.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 283574637
Datum 10.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern