Bonjour und Hallo zusammen,

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...



auch ich will mal mein Glück herausfordern und suche auf diesem Weg eine tolle Frau, also vielleicht genau Dich?? :-)

Ich mag:
Amaretto, Familie und Freunde, der Omi an der Kasse helfen, Offenheit, Knoblauch, Wertschätzung, Veuve rosé, Markus Lanz, König der Löwen, Feste feiern wie sie fallen, Liebe geben, Kaffee, den Nacken kraulen, gute Gespräche, die Sonne, ne liebe Schwiegermutter, laut Musik hören, andere Dialekte, frische Luft, Männerabende, Tatort , gebrannte Mandeln, die Welt erkunden, ne schöne Wohnung, wandern und Spaziergänge, Auto fahren, die Berge und das Meer, den Schwarzwald, Überraschungen machen, New York, gut riechende und gut gekleidete Frauen, kuscheln.

Ich mag nicht:
Regen, Egoismus, Klinik am Südring, Zwiebeln und Oliven, 14 Tage am Strand liegen, Unzuverlässigkeit, die Telekom Hotline, Meeresfrüchte, ONS und Freundschaft+, ne böse Schwiegermutter, das Finanzamt, behaarte Frauenbeine, Gewalt an Mensch und Tier, Drogen, mit der Bahn fahren, Venedig, kalte Füße, Machos, mit Fenster "zu" schlafen.

Zu mir:
166 cm groß, 67 kg schwer, Familienmensch, selbstständig im privaten sowie beruflich, Kinder - und Tierlieb, immer unter Strom.

Zu dir:
Emphatisch, aufgeschlossen, Offenheit, freundliche Ausstrahlung, selbstbewusst. Und ja, ich finde auch hier im Internet zählt der erste Eindruck um das Interesse zu wecken, also mach das beste draus ;-)

Dinge wie Ehrlichkeit, treue etc muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen...

Nachtrag:
Hab nach ein paar Tagen schon die Schnauze voll vom schreiben und zeitgleichen Zeit vergeuden mit den ganzen Dullis hier. Du willst mich kennenlernen? Schreib mich an, wir tauschen Nummer und telefonieren. Und zwar sofort und nicht "lass uns doch erst mal nen Tag schreiben" ... NEIN!! Wenn das Telefonat dann gut verläuft wissen wir beide, dass sich ein weiteres kennenlernen und Zeit investieren lohnt. Wenn es nicht gut läuft haben wir uns viel Schreiberei und Zeit erspart!
Wenn du nun erwachsen bist, die nötige Locker - und Offenheit hast, die ich an einer Frau schätze, dann schreckt dich das nicht ab und ich freue mich sehr von dir zu hören :)

Liebe Grüße

A.

Details

Standort D-76275 Ettlingen

Anbieter

Bei Quoka seit 23.09.10

Angebot

Nummer 284437158
Datum 20.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen