Bis ans Ende der WELTBis ans Ende der WELT

Erhaltene Geschenke:
1
2
0
beschenken...

Auf der Suche nach Liebe...
Wenn du eine schlanke Frau zwischen 35 und 48 bist für die Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind und die nicht gleich umfällt wenn der Wind mal von vorne kommt dann würde ich mich freuen genau dich kennenzulernen. Ich habe kein Interesse an oberflächlichen Bekanntschaften sondern suche ein passendes Gegenstück für ein Herz das wieder schneller schlagen möchte.
Bin 54 Jahre alt 176cm groß 88 Kilo schwer und denke recht Tageslichttauglich . Die Frisur wird nach Corona sicher auch wieder besser .
Kurzer Nachtrag...
Das mit der Frisur können wir streichen , hat sich ja glücklicherweise alles wieder etwas normalisiert.
Auch wenn das im Text bisher nicht zu lesen war , natürlich gehe ich auch einer Arbeit nach und würde mich freuen wenn mein Gegenstück das auch täte.
Ich hab geschrieben das ich eine schlanke Frau suche obwohl ich jetzt selbst nicht wirklich schlank bin . Das ist so und ich möchte mich da auch nicht erklären müssen. Jeder hat ja so seine Vorstellungen und ich akzeptiere ja auch wenn für euch etwas an mir nicht passt .
Und am Ende ist da noch die Entfernung...
Also man sollte sich beim Aufbau einer Beziehung schon sehr bewusst sein das jeder Kilometer mehr ein Hindernis ist .
Sicher bin ich mobil und man kann eine gewisse Zeit Entfernung überbrücken aber das Ziel sollte immer ein gemeinsamer Lebensmittelpunkt sein. Und falls jetzt noch eine da ist wo das alles zusammenpasst.
Bitte schreib mir und lass uns zusammen glücklich werden !

Details

Standort D-52224 Stolberg Gressenich

Anbieter

Bei Quoka seit 11.02.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 284645425
Datum 03.07.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen