ich suche eine Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Die frage ist doch wie kann man sich Beschreiben , ? am besten mit Ehrlichkeit , und ohne sich für etwas Auszugeben das man nicht ist , was leider öfter der fall ist , ich habe kein Problem zu sagen das ich nicht der schönste bin ,was immer im Auge des Betrachters liegt , auch bin ich nicht Reich , aber mich machen andere Dinge aus , wie zum Beispiel , ich kann einen Menschen so lieben wie er ist ich habe keine Vorurteile , bin Treu und wenn mein Herz Vergeben ist , dann soll es nur für meine liebste schlagen und meine Liebe nur ihr gehören .. Viel wichtiger ist doch das man über alles reden kann , gemeinsam Entscheidungen trifft , und Tausend dinge mehr , die zum Leben gehören , nur Gemeinsam kann alles Bemeistert werden , egal was andere Denken oder sagen man sollte immer zu seinem Partner stehen und ihn nie Betrügen , oder Demütigen , wer weis was Liebe ist wird nie den anderen Verletzen..
Was heißt das schon Traumpartner , sicher ist eines ich will höchstens mit meinem Partner Träumen aber für mich spielt es keine Rolle ob mein partner etwas mehr oder weniger auf den Rippen hat , ob er Blond oder Graue Haare hat , für mich zählt nur das wir uns so Akzeptieren wie wir sind ..
In einer Partnerschaft sollte man auf Augenhöhe sein , alles andere wird man Besprechen und sollte man auch , ,,
nun bin ich schon seit 6 jahren alleine , und habe nie die Hoffnung aufgegeben , und werde es auch nicht , den ich glaube an eine Partnerschaft mit Vertrauen und Respekt , in Liebe und Zweisamkeit ..
Es liegt nun an Dir dein Glück zu finden .. L.g Lothar

Details

Standort D-77933 Lahr

Anbieter

Bei Quoka seit 11.02.17

Angebot

Nummer 285577729
Datum 30.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen