Liebevolle Partnerin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein jugendlicher Mann Ende 50 und wünsche mir wieder eine liebevolle Frau für den Start ins letzte Lebensdrittel. Ich bin 175 cm groß, normale Figur, Nichtraucher und bewege mich regelmäßig an der frischen Luft (Spaziergänge, Nordic Walking und Radfahren) . Ich bin empathisch und einfühlsam und möchte gerne eine liebevolle Frau kennenlernen Ich unternehme gerne etwas, genauso gerne mag ich aber auch ein gutes Gespräch bei einem Glas Wein und möchte mit Dir unsere Zweisamkeit genießen. Ich suche hier keine Frau um nicht mehr alleine zu sein, es sollte schon passen, ich möchte mich gerne nochmal verlieben.
Es wäre schön wenn Du Dich traust und mir schreibst, damit wir unseren Weg finden..

Details

Standort D-91522 Ansbach

Anbieter

Bei Quoka seit 26.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 286785212
Datum 21.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen