Warum nicht zu zweit...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

..statt allein das letzte Drittel des Lebens genießen ?

Ein Herz sein Eigen nennen, alles sagen dürfen in der Gewissheit, dass der Andere es versteht. Harmonie pur. Ist es nicht das, wonach wir uns alle sehnen ?

Zusammen das Leben gestalten, wandern, Rad fahren, etwas Sport machen, reden, auch mal albern sein dürfen oder auch nur zusammen schweigen, abends ein gutes Glas Wein genießen, reisen (nach Corona) und vieles mehr.

Bin Witwer (NR, 178/75), Ende 60, aber jünger fühlend, ohne Anhang und Altlasten. Gepflegt, ehrlich und einfühlsam. Gefühle, Treue, Vertrauen geben und erhalten, Verständnis, Zuverlässigkeit, Zärtlichkeiten/Berührungen und Harmonie sind mir wichtig.

Gibt es eine adäquate Sie (bitte nur Nichtraucherinnen) mit ähnlichen Wünschen und Neigungen, gerne auch etwas jünger ?

Wenn du aus der Nähe von Bietigheim-Bissingen bist, dann schreib mir doch einfach mal. Jede aussagefähige Antwort (vielleicht mit Bild?) wird beantwortet.

Ich freue mich drauf. Bis bald.

Details

Standort D-74321 Bietigheim-Bissingen

Anbieter

Bei Quoka seit 05.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 287096902
Datum 28.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen