Endlich ankommen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Betriebsinformatiker, 62 Jahre alt, 183 cm groß und zurzeit mit einigen Kilos zu viel, sucht eine Partnerin für eine liebevolle Beziehung in Dresden auf der Basis gegenseitiger Ehrlichkeit und Vertrauens. Mit Dir gemeinsam möchte ich alle Höhen und Tiefen des Lebens meistern. Auch biete und setze ich ein gewisses intellektuelles und kulturelles Niveau voraus. Ich habe viele Interessen, wie z.B. Natur, Wandern, Fotografie, Genealogie, Geschichte, sächsischer Wein und andere Dinge. Es ist mir wichtig, dass Du zumindest das Interesse für Wandern, Natur und Wein teilst. Melde Dich, wenn Du Dir Dinge wie Ausflüge, Museumsbesuche, Wanderungen, auch verbunden mit dem Besuch einer romantischen Besenwirtschaft oder Weingutes, und auch einen gemeinsamen Wanderurlub vorstellen kannst. Ich freue mich auf Zuschriften ausschließlich mit Angabe des Facebook-Accounts.

Details

Standort D-01067 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 30.05.20

Angebot

Nummer 288825876
Datum 21.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen