Er sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo ich bin ein 62jährieger EU Rentner der gerne lacht und der das allein sein satt hat würde gern mal wieder ins kino gehen und all das machen was zu 2en doch mehr Spaß macht . Habe eine Blille zum sehen und für längere Strecken ein Rollator zum gehen . Suche auf diesem Wege eine einfache Sie mit Herz und Verstand die auch Tierlieb ist wie ich und aus der selben Stadt Berlin kommt . und bitte N U R aus Berlin also wenn du dich jetzt angesprochen fühlst 55 bis 60 Jahre alt bist so würde ich mich über eine Whats App Nachricht sehr freuen
und bitte nur ernsgemeinte Nachrichten denn nur auf diese antworte ich garantiert . Also sei mutig wie ich bis dahin bleib gesund

Details

Standort D-13581 Berlin Spandau

Anbieter

Bei Quoka seit 24.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 288936079
Datum 26.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern