Wo hast dich versteckt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wo steckst du? Du liebst das Leben und bist zufrieden. Hast die 40 oder 50 hinter dir gelassen. Möchtest aber trotzdem nicht alleine durch die Welt gehen. Du legst wert auf dich und deine schlanke Figur (KF 32-36). Bist idealerweise Single oder brichst gerade aus der Beziehung aus. Liebst gute Gespräche bei einem Glas Wein oder ein Abendessen beim Italiener. Liebst die Sonne das Meer und die Berge. Trotz allen Missgeschicken glaubst du, dass es noch mehr geben muss. Solltest du dich in diesen Zeilen wiederfinden, dann melde dich bei mir.
56 Jahre, 186 Single aus dem Süden von München.

Ps Tut mir jetzt leid meine Damen, aber ich steh auf Sex. Denn der gehört für mich dazu und ist mir auch wichtig. Er ist nicht alles. Aber alles ist nichts ohne.

Details

Standort D-81369 München Sendling

Anbieter

Bei Quoka seit 21.06.17

Angebot

Nummer 290216969
Datum 09.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen