Mann sucht Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mein Alter 30 Jahre Größe 1,73 Gewicht 80 Kg
Ich suche im Kreis Ulm, Günzburg und Umgebung.
Das wichtigste über mich.
Ich weis es ist altmodisch und mit Garantie auch nicht meine erste Wahl, wenn es darum geht jemanden kennen zu lernen. Leider sind meine Möglichkeiten momentan noch sehr begrenzt und ich muss darauf hoffen das die eine oder andere im besten Fall die Richtige es vielleicht doch irgendwie reizvoll findet mich erstmal über den Postweg kennen zu lernen.
Ich will vorab gleich versuchen die wichtigsten Fragen zu mir und dem warum so kompliziert zu beantworten. Mir ist klar das sich meine Chancen hiermit nicht gerade verbessern ich ziehe es aber trotzdem immer vor ehrlich zu sein und zu bleiben.
Du musst wissen das ich am 02.06.2020 von der Bayerischen Justiz zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Habe aber das Glück wegen besonderer Umstände diese Zeit im Maßregel Vollzug hinter mich bringen zu dürfen. Das Glück bei dieser Sache ist das ich recht bald Ausgang habe, Besuche empfangen und telefonieren darf. Trotz dieser Umstände und meiner Vergangenheit zu der ich gerne alle Fragen beantworte bin ich ein Mensch der sich nach einem normalen Leben sehnt und sich eine glückliche Beziehung wünsch.
Ich finde alles interssant was ich nicht kenne. Liebe gute Musik mag Sport aber nicht im Fernsehen, gute Filme, mag Tiere und finde es wichtig zu betonen, das ich auf der Suche nach einer festen Beziehung bin. Wäre aber auch froh darüber mit dieser Anzeige einfach neue Bekanntschaften zu schließen.
Ich mag lustige leicht verrückte Menschen und finde das eine attraktive ansprechende Person bei weitem nicht perfekt sein muss.
Dafür sollte sie humorvoll ehrlich und tolerant sein.
Mit etwas Glück habe ich dein Interesse geweckt und du kannst dir vorstellen über das negative in meinem Lebenslauf hinweg zu sehen und mir eine Chance zu geben.
Ich freue mich darauf hoffentlich bald einen Brief von einer Unbekannten lesen zu dürfen und wünsche dir hiermit noch einen schönen Tag.

Briefe erreichen mich unter der Adresse:
Bezirkskrankenhaus Günzburg
Benjamin Bößel
Ludwig-Heilmayer Str. 2 Haus 58.1
89312 Günzburg

Details

Standort D-89312 Günzburg

Anbieter

Bei Quoka seit 25.07.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 291789566
Datum 16.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen