Liebevolle Partnerin gesucht !!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine ernstgemeinte Partnerschaft, keine Affäre! Meine zukünftige Partnerin sollte aufgeschlossen, offen,herzlich,geistreich und weltoffen sein und gerne kuscheln.
Meine Charaktereigenschaften sind Ehrlichkeit
und Treue(das ist für mich eine Voraussetzung für eine feste Beziehung) Ich möchte mit einer Partnerin lachen und das Leben genießen können.Sich fallen lassen und Gefühle zeigen,sind für mich keine Schwächen,sondern beweisen Vertrauen. Bin aufgeschlossen für alles was Spaß macht,treffe mich gerne mit Freunden,da das "Alleinsein" einfach schrecklich ist und mir daheim die Decke auf den Kopf fällt.
Bin kein Stubenhocker, obwohl ich auch gerne Zuhause bin und gemütliche Fernsehabende liebe.
Bewege mich gerne in der Natur, z.B. Fahrradfahren,spazieren gehen und im Sommer
bin ich fast täglich im Freibad.
Rauche und trinke nicht,wäre schön wenn das auch auf meine zukünftige Partnerin zutrifft.
Wobei ich gegen ein gelegentliches Glas Bier oder Wein nichts dagegen hätte.
Ich bin 69 Jahre und seit Juni 2019,nach 46jähriger Ehe,leider verwitwet, habe eine 42jährige Tochter und keine Enkel. Lebe alleine in einem kleinen Reihenhaus mit Garten in Ansbach .Wäre schön ,wenn meine Zukünftige auch aus Ansbach oder näherer Umgebung kommen würde.
Nachrichten bitte mit Bild an meine Email Adresse

Details

Standort D-91522 Ansbach

Anbieter

Bei Quoka seit 11.08.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 293899730
Datum 21.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen