Suche schlanke Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo meine Damen,
gerne möchte ich mich von meiner Einsamkeit wieder in die Zweisamkeit, mit dem ganzen Paket was das Leben so schön und attraktiv macht, mit voller Leidenschaft begeben. Zu mir: 68J.-175cm-80kg, Witwer, blond, NR, gesund und viel jünger im Kopf als mein Alter es sagt. Gehe nach wie vor auf Rockkonzerte, bin gerne in Frankfurt unterwegs und erhole mich gerne in der Toskana-Therme in Bad Orb. Wohnhaft bin ich im Rodgau. Bei Interesse gibt es natürlich mehr Info von mir. Jede Anfrage wird beantwortet, also traut euch, ich beiße nicht.
Liebe Grüße, Frank

Details

Standort D-63110 Rodgau

Anbieter

Bei Quoka seit 17.01.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294110235
Datum 16.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen