Austria-Cowboy gibt Reitunterricht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Austria-Cowboy reitet junge (ab 18 Jahre alte) Stuten, gerne auch erfahrene (bis ca. 60 Jahre alte) Stuten (wieder-)ein. Angeboten wird grundsätzlich Einzeltraining, aber auch Couple- oder Gruppentraining ist möglich. Du kannst also gerne deine Freundin/innen mitbringen.
Ich bin ein seit mehr als 30 Jahren sehr erfahrener Stutenflüsterer- und Stutenbändiger aus Österreich und habe mein Handwerk von der Pieke auf erlernt. Unterrichtet wird in den Disziplinen
Blutige Anfängerin (Fohlengeflüster über das erste Mal)
Trab (sanft und sehr einfühlsam)
Galopp (einfühlsam und fordernd)
Dressur (ich sage dir wo es langgeht - mit Nachdruck)
Rodeo (lass dich überraschen, was so alles in der steckt - glaub mir, du wirst es immer wieder wollen)
Bei einem unverbindlichen Erstgespräch legen wir gemeinsam die von dir gewünschte Disziplin fest. Der Übergang von einer Disziplin in die andere ist fließend und jederzeit veränderbar.
Aus Erfahrung weiß ich, dass die aus der Übung geratenen Stuten gelegentlich von der Pflaumentrockenheit betroffen sind. Keine Sorge, vor allem keine Scham - bislang ist mir noch jede Trockenpflaume wieder schön matschig geworden.
Für Fortgeschrittene oder Neugierige bilde ich auch in verschiedenen S..ualpraktiken, z. B. zur Zofe oder Domina aus (gerne kannst du deine Partnerin / deinen Partner mitbringen).
Die Reitstunden finden bei dir zu Hause in vertrauter Umgebung (im Umkreis von ca. 70 km um München) statt oder auf Wunsch auch bei mir (Münchner Norden).
Kurz zu mir: Ich bin gute 50 Jahre und lebe mal in Bayern, mal in Österreich und suche weder eine Partnerschaft noch eine Beziehung. Entscheidend für einen Unterricht an und mit dir ist, dass die Chemie stimmt - der Rest spielt keine Rolle - zumindest für mich. Ob du schlank oder kräftig bist, groß oder klein, hell oder dunkel interessiert mich nicht. Übrigens: Die meisten meiner unterrichteten bzw. (wieder)-eingerittenen Stuten sind zwischen 40 und 55 Jahre alt, hatten einen oder zwei Hengste die über die Jahre oder schon vorher nur enttäuschten. Das habt ihr nicht verdient! Nehmt euch die Freiheit und erlebt zu was ihr fähig seid - und zwar ganz ohne Erwartungshaltung. Ich will nichts von euch - ich möchte lediglich, dass ihr eure eigene Gxxlheit ausleben lernt und vor allem genießt.
Nun ran an die Tasten Mädels - und denkt daran - es ist nie zu spät für neue Erfahrungen! Für die jüngeren Stuten ist es die Gelegenheit frühzeitig zu erfahren, was echten S.. ausmacht; für die noch reiferen unter euch wird es Zeit zu erfahren was ihr verpasst habt oder schon lange nicht mehr bekommen habt.
Gesundheit, Hygiene, Sauberkeit und Diskretion sollten selbstverständlich sein - dennoch möchte ich immer wieder darauf hinweisen. In den vergangen Jahren meiner Arbeit habe ich viele unglückliche Mädels und Frauen erlebt, die entweder in einer unglücklichen Beziehung oder in gar keiner steckten. Das wollen wir gemeinsam für dich ändern. Ich selbst suche keine Partnerschaft oder Beziehung, sondern habe einfach Freude daran besonders Frauen aber auch Paare (wieder) glücklich zu machen. Es gibt viel Leid auf der Welt - eines ist ein unerfülltes Sexualleben - daran kannst du nun was ändern. Lass dich einfach unverbindlich beraten oder nimm eine Probereitstunde in Anspruch. Bei Gefallen gerne mehr. Es kostet dich nichts - außer der Überwindung mich zu kontaktieren.
Weitere Infos gerne auf Anfragen zunächst per Mail. Einen Telefoncheck behalte ich mir jederzeit vor, besonders dann, wenn ich den Verdacht habe, dass es sich um Fake-Anfragen handelt.
Ich bin seriös, real und habe keine finanziellen Interessen. Deshalb erteile ich auch nicht jeder interessierten Stute Unterricht.

Details

Standort D-80333 München Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 30.12.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 294110333
Datum 28.08.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen