Weinbauer sucht traktorfahrende Prinzessin

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo liebe Mädels da draussen,hiermit starte ich nochmal einen letzten versuch meine Prinzessin kennenzulernen,nachdem ich wieder mal kurzfristig enttäuscht worden bin :-(
Hier ist ein gut vorzeigbarer,noch kinderloser 50 jähriger Landwirt und Winzer aus dem schönen Rheinland-Pfalz,der noch an die grosse Liebe und das gute im Menschen glaubt :-)
Ich habe bei 178 cm aufgehört zu wachsen,habe ne normale Figur,kurze Haare mit grauen Schläfen(soll ja angeblich positiv auf Frauen wirken),grüne Augen und bin Nichtraucher!
In meiner freien Zeit gehe ich mit meiner Labradorhündin Franzi durch unsere schöne Landschaft,mache ne Fahrradtour,wandere einmal im jahr in den Bergen herum,skifahren im Winter,auf Weinfeste gehn und natürlich gemütliche Abende zu Hause verbringen,waszu zweit bestimmt mehr Spass bereitet :-)
Ich bewirtschafte hier im Kreis Alzey-Worms meinen Gemischtbetrieb,was mir viel Freude bereitet mit und in der Natur zu arbeiten!
Ich suche eine treue,ehrliche und hübsche Frau von maximal 39 jahren(wegen Kinderwunsch) an meine Seite,die sich total gut vorstellen kann hier mit mir und dem Betrieb zu leben,glücklich zu werden und noch ne eigene,kleine Familie zu gründen :-)
ich weiss,dass es relativ hohe Ansprüche sind von mir,aber ich bin mir sicher,dass es irgendwo in diesem Lande den passenden Deckel zu meinem Topf gibt :-)
Ich freue mch sehr auf eure Mails,aber nur wenn sie ernst gemeint sind !
Und bitte nur Damen,die es wirklich durchgelesen haben und der deutschen Sprache mächtig sind,dankeschön :-)

Details

Standort D-67590 Monsheim

Anbieter

Bei Quoka seit 11.11.16

Angebot

Nummer 294114935
Datum Heute, 04:13 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern