Sympathisch-attraktiver, humorvoller und gebildeter Mann ohne "Altlasten" sucht Dich...!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sympathisch-attraktiver, humorvoller und gebildeter Mann ohne "Altlasten" sucht Dich...!

Schön, dass Du Dich angesprochen fühlst..., denn wer weiß..., vielleicht bin ich DER Mann für Dich, den Du Dir bisher gewünscht hast.. ;-)

- stets charmant und dabei doch männlich markant... ;-)
- gutes Benehmen inklusive...!
- weltoffen
- tolerant
- absolut verlässlich / treu
- intellektuell und mit einem hohen Maß an "emotionaler Intelligenz" versehen... ;-)
- ausgeglichen und solide(re) Lebensführung bevorzugend...
- stets ein guter Zuhörer
- diskussions- und vor allem kommunikationsfähig
- optimistisch und zukunftsorientiert
- souverän und bisweilen "dominant" (eben gerne ein "Mann" ;-)
- leidenschaftlich
- zärtlich
- romantisch und gern verführerisch
- sehr humorvoll und (eigentlich) auch immer gut gelaunt
- stil- und geschmackvoll, jedoch nicht "kitschig" veranlagt
- Kinder- und tierlieb
- durchaus ein Familientyp & "zum Pferde" stehlen...
- musikalisch (spiele versch. Instrumente)
- ab und zu auch einmal ein wenig "verrückt" und unkonventionell.
- finanziell unabhängig
- das Leben täglich auf``s Neue genießend...!
- u.v.m. (was genau, dass darfst Du gerne selbst herausfinden... ;-)

Nun..., wenn Dich die "Fülle" des oben Beschriebenen noch nicht gänzlich "abgeschreckt" hat, so würde ich mich über "Post" von Dir freuen...!

Wenngleich ich keinen bestimmten "Frauentyp" bevorzuge, so sollten Deine "wichtigsten Attribute" zumindest solche sein, unsere gemeinsame Zeit harmonisch miteinander beschreiten zu können.

Respekt im Umgang miteinander ist hierbei natürlich ebenfalls Voraussetzung. Sich aufeinander verlassen zu können..., Vertrauen zu haben, sich gegenseitig Halt zu geben, wenn die Situation es erfordert., sich schlichtweg gegenseitig "verstanden" zu fühlen.:-)

Kompromissbereitschaft gehört selbstverständlich ebenfalls zu einer guten Partnerschaft - dieses sollte von Dir ebenfalls gelebt werden., und falls notwendig, täglich auf``s Neue. ;-)

Last but not least entscheidet naturgemäß die Sympathie zwischen uns beiden..., gepaart mit einem attraktiven und gepflegten Äußeren (wenngleich das Äußere natürlich auch immer "im Auge des Betrachters" liegt...).

Da ich jüngere Damen zudem "bevorzuge", solltest du bitte nicht älter als 46 Jahre sein.

Ich freue mich auf Dich...!

P.S.: Und bitte mehr als 2 Zeilen schreiben, KEINE unseriösen Zuschriften oder Weiterleitungsversuche auf andere Portale zweifelhaften Rufes...

Details

Standort D-80331 München Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 17.08.18

Angebot

Nummer 294542192
Datum 26.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen