Gut Situierter 75 jähriger sucht die Lebenslustige Frau !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein gepflegter,charmanter,bodenständiger ,junggebliebener,vitaler netter Witwer, der Sehnsucht nach einer Frau hat, um das Leben schöner zu erleben. Lass uns Hand in Hand mit der "Sonne" im Herzen "Neuland" erleben.Besuche gerne Thermen, Sauna, Musicals, Konzerte, Veranstaltungen ect. Bin Reisefreudig u. Mobil! Du solltest auch Mobil sein. Deine Waage sollte nicht über 80Kg zeigen. Bin stets gut gelaunt, u. freue mich mit dir auch aufs Kuscheln. Region Ulm-Biberach/Riß ,Ehi.Illertissen

Details

Standort D-89073 Ulm Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 12.05.12

Angebot

Nummer 294665784
Datum 06.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen