Promovierter Ingenieur möchte Familie gründen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Als promovierter Ingenieur bin ich mit 46 Jahren beruflich sehr erfolgreich. Leute sagen, dass ich auch gut aussehe und höflich bin. Ich bin zwar wertkonservativ aber kein Macho, sondern ein Gentleman. In meiner Freizeit spiele ich unter anderem Tennis, oder gehe je nach Saison, zum Wandern, zum Schwimmen oder zum Skifahren. Weiterhin mag ich Kultur- und Städtereisen.

Für das perfekte Glück fehlt mir noch die richtige Frau fürs Leben, die eine Familie mit mir gründen möchte. Sie sollte feminin sein und zu Ihrer Weiblichkeit stehen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie etwas länger im Bad braucht oder einen "Tick" für Klamotten und Schuhe hat. Ich sehne mich nach gemeinsamen Unternehmen, wie z. B. Kochen, in den Urlaub gehen, einen gemeinsamen Stadtbummel und spazieren gehen. Natürlich möchte ich auch ihr sowie unseren Kindern die gleiche Liebe schenken, die ich selbst bekommen habe.

Bitte nur Zuschriften aus Bayern, Sachsen und Thüringen. Ich möchte auch keine ewigen, virtuellen Nachrichten austauschen, sondern wirklich eine Frau kennen lernen. Wann und wo wir uns treffen bestimmt natürlich sie. Fakes erkenne ich sofort und lösche die entsprechenden Nachrichten, d. h. falsche Profile ziehen bei mir überhaupt nicht.

Details

Standort D-92637 Weiden

Anbieter

Bei Quoka seit 29.05.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 295692889
Datum 29.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen