Liebevoller, gebildeter devoter Mann sucht dominante Frau für FLR-Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine herzliche, sensible und verantwortungsbewusste dominante Frau auf der Suche nach einer harmonischen und vertrauensvollen FLR-Beziehung, in der du gerne den Ton angibst und in allen Bereichen zu lenken weißt.

In mir findest du einen liebevollen, bedingungslos loyalen devoten Mann, der sehr fürsorglich und folgsam ist. Ich möchte dir klassische Werte wie Liebe und Sympathie, Offenheit und Ehrlichkeit, Nähe, Vertrauen, Treue und Respekt bieten. Gerne ordne ich mich deinen Wünschen unter und lasse mich nach deinen Vorstellungen formen. Ich verfüge über eine gute Bildung, bin intelligent, begeisterungsfähig und beruflich erfolgreich. Bei mir findest du aber auch Geborgenheit und eine starke Schulter zum Anlehnen, ohne dass du dadurch in meinen Augen an Dominanz verlierst. Mir ist bewusst, dass niemand 24/7 stark sein kann oder will.

Ich bin 40 Jahre alt und 1,75m groß. Im Femdom bin ich noch sehr unerfahren und verfüge lediglich über theoretische Erfahrungen, die aber durchaus ausgeprägt sind. Mir ist somit absolut klar, worauf ich mich einlasse.

Du bist idealer- aber nicht notwendigerweise jünger als ich und gerne klein, schlank und zierlich. Für mich ist es ungeheuer reizvoll, wenn ich mir normalerweise (!) von einer Frau in dem Alter oder dieser äußerlichen Erscheinung niemals etwas sagen oder gefallen lassen würde. Mich aber dennoch einer solchen Partnerin zu unterwerfen, wäre ein ziemlich großer Kick.
Darüber hinaus bin ich sapiosexuell. Mir ist wichtig, dass du mir intellektuell gewachsen bist und wir auf allen Ebenen in niveauvoller Weise miteinander diskutieren können, wobei du gern das letzte Wort haben darfst. Daher wäre es schön, wenn du studiert hast oder Studentin bist. Intelligenz macht schließlich (nicht nur uns Männer) sexy ;)

Gemeinsame Interessen bei Freizeitaktivitäten, Film und Sport wären schön.
Eine spätere Familiengründung mit Miss Right (oder lieber Prinzessin Right? Oder Herrin Right?) wäre toll!

Ich freue mich, von dir zu hören :)

P.S.
Reine FinDoms brauchen sich nicht zu melden. Eine FLR ist zwar nach einiger Zeit und bei entsprechendem Vertrauen auch auf Stufe 5 vorstellbar, aber dazu gehören notwendigerweise auch die anderen vier Stufen.

Details

Standort D-74321 Bietigheim-Bissingen

Anbieter

Bei Quoka seit 10.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 296768255
Datum 22.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen