Lady / Partnerin für eine ernsthafte FLR gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Versuche auf diesem Wege eine Partnerin für eine weiblich geführte Beziehung zu finden. Da ich eine Tochter habe die bei ihrer Mutter lebt bin ich ortsgebunden und suche innerhalb Rheinland-Pfalz und vielleicht den angrenzenden Bundesländern, würde mich aber natürlich auch über Zuschriften aus dem ganzen Bundesgebiet freuen.
Außerdem bin ich vorerst leider nur mit Bus und Bahn mobil.

In den letzten Wochen und Monaten (genauer gesagt seit dem Ende meiner letzten Beziehung vor einem Jahr) weiß ich immer mehr was ich möchte und was meinen Neigungen entspricht. Immer wieder bin ich dabei auf die FLR gestoßen und nun bin ich aktiv auf der Suche nach der passenden Partnerin die ich in Zukunft auf Händen tragen kann und darf.
Die Tatsache das ich dafür bestimmt mich in die Hände einer Dame/Partnerin/Lady zu begeben undes mir Freude bereitet diese glücklich zu machen und zufrieden zu stellen ist für mich inzwischen eine Lebenseinstellung. Natürlich sind die Grundsteine für eine solche Beziehung Vertrauen, Zusammengehörigkeitsgefühl, emotionale Verbindung und die Liebe zueinander.

Bin 36 Jahre alt, 1,83 m groß und habe leider ein paar Kilos zu viel auf den Rippen (aber da arbeite ich dran :-)). Lese sehr gerne und fahre recht viel Fahrrad und bin außerdem recht naturverbunden und auch immer für spontane Unternehmungen zu haben.

Es würde mich sehr freuen wenn sich hieraus ein Kennenlernen bzw. eine Beziehung entwickelt. Was das Alter meiner zukünftigen Partnerin angeht bin ich der Meinung das es bei emotionaler Verbundenheit und wenn die Chemie stimmt keine große Rolle spielt. Natürlich versende ich bei Interesse auch sehr gerne Bilder von mir.

Details

Standort D-55543 Bad Kreuznach

Anbieter

Bei Quoka seit 28.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 296810928
Datum Heute, 15:10 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern