Liebevoller, gebildeter Mann sucht Partnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine liebe, sensible, empathische und gern etwas schüchterne junge Frau auf der Suche nach einer harmonischen und vertrauensvollen Beziehung. Du magst es, wenn dein Partner den Ton angibt und dich in allen Bereichen zu lenken weiß.

In mir findest du einen liebevollen dominanten Mann, der sehr fürsorglich ist und einen ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt. Ich möchte dir klassische Werte wie Liebe und Sympathie, Offenheit und Ehrlichkeit, Nähe, Vertrauen, Treue und Respekt bieten. Ich bin 40 Jahre alt, 1,75m groß, Nichtraucher, Katzenbesitzer, verfüge über eine gute Bildung, bin intelligent, begeisterungsfähig und beruflich erfolgreich. Bei mir findest du Geborgenheit und eine starke Schulter zum Anlehnen.

Da ich mit dir in einigen Jahren gerne Kinder bekommen möchte, bist du jünger als ich, zumindest leicht (oder sogar zutiefst) devot veranlagt und gerne (aber nicht notwendigerweise) klein, schlank und zierlich. Da Intelligenz nicht nur uns Männer sexy macht, wäre es schön, wenn du studiert hast, noch Studentin bist oder meinst, meine sapiosexuelle Ader ansprechen zu können.

Gemeinsame Interessen bei Freizeitaktivitäten, Film und Sport wären schön.
Mir ist bewusst, dass das wahnsinnig viele Kriterien sind, aber ich bin überzeugt, dass es irgendwo dort draußen meine Miss Right gibt. Bist du es? Dann freue ich mich, von dir zu hören :)

Details

Standort D-71665 Vaihingen

Anbieter

Bei Quoka seit 10.09.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 297268776
Datum 22.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen