Ich suche meinen Engel

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein 61 Jahre junger Mann -kein Opa Typ - Nichtraucher mit schlanker Figur, wiege 75 Kg, bin 178 cm groß, mit dunkelblondem Haar und blauen Augen.

Auf diesem Weg suche ich eine loyale, treue, liebevolle , fröhliche, unternehmungslustige, schlanke Lebens-Partnerin bis 50 Jahre mit langem Kopfhaar.

Idealer Weise bist du Nichtraucherin.

Silikon befindet sich bitte nicht in deinem Körper.

Du solltest tierlieb sein und Hunde mögen, etwas Interesse zeigen für den Hundesport und die Hundezucht.

Damit du weisst, auf was für ein Typ Mensch du dich ( hoffentlich) einlässt , beschreibe ich dir meinen Charakter/meine Eigenschaften:

Ich bin zuverlässig , pünktlich, arbeitsam, liebevoll, verantwortungsvoll,
höflich, respektvoll, epathisch, romantisch, hilfsbereit und bin aufgeschlossen für neues.

Die körperliche Liebe spielt für mich natürlich eine Rolle.

Auch das Kind in mir gibt es noch.

Ich weis, was ich will und was nicht.

Ich bin vielleicht etwas eigenwillig, aber immer kompromissbereit.

Ich bin sehr direkt.

Ich sage, was ich denke und fühle.

Ich brauche meine Freunde, aber ich liebe auch die Zweisamkeit im Mondschein und bei Kerzenlicht.

Details

Standort D-44795 Bochum Weitmar

Anbieter

Bei Quoka seit 22.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 297961572
Datum 20.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern