Polyamory, 38, tiefgründig, sensitiv, sucht Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, ich bin männlich, 38, aus dem Großraum Hamburg, habe u.a. Psychologie studiert, mir schon immer viele Gedanken über zwischenmenschliche Beziehungen, Bedürfnisse und alternative Konzepte gemacht, und suche nach Partnerinnen für eine polyamoröse Lebensweise.

Das heutige gängige Beziehungsmodell ist ja das der seriellen Monogamie. Man hat also einen festen Partner, mit dem es eine Zeit lang mehr oder weniger gut läuft, bis es dann irgendwann nicht mehr so gut läuft, man sich trennt und die nächste feste Beziehung auf Zeit eingeht. Viele bleiben dann irgendwann bei einem Partner, weil es vielleicht doch ganz gut harmoniert, oder man keine Lust mehr hat, sich jemand neues zu suchen, die biologische Uhr tickt oder was auch immer. Für alle, die damit zufrieden sind: Herzlichen Glückwunsch. Für alle anderen: Herzlich willkommen :)
Wie wohl jeder Mensch habe ich das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung. Gerne verzichten würde ich aber auf den Beziehungsstress, die Erwartungen, Einschränkungen und den Frust, den feste monogame Beziehungen so mit sich bringen.
Entwicklung und Entfaltung, Offenheit, Vertrauen, Tiefgründigkeit, Respekt und Verständnis können meiner Ansicht nach nur in freiheitlichen und offenen Beziehungsmodellen funktionieren.

Ich würde sagen ich sehe einigermaßen aus, bin 1,82 groß, schlank, gebildet, hetero, sterilisiert und würde mich darüber hinaus als tiefgründig, einfühlsam und warmherzig beschreiben. Ich bin Single, habe keine Kinder, bin vielseitig interessiert und freue mich auf deine Nachricht :)

Details

Standort D-22523 Hamburg Eidelstedt

Anbieter

Angebot

Nummer 298255824
Datum 01.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen