Kennenlernen in Zeiten von COVID-19

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Wir haben eine besondere Situation und das erfordert besondere Maßnahmen:
Ich nehme die aktuelle Pandemie sehr ernst und werde auch weiterhin umsichtig und zurückhaltend agieren. Welche Möglichkeiten bleiben uns also zum Kennenlernen? Ich bin der Meinung, wir müssen wieder selber aktiver werden. Selber Kochen anstatt zum kleinen Italiener um die Ecke, Spazieren gehen oder eine Cabriotour anstatt dem Kurzurlaub oder Städtetrip und ankuscheln bei Magenta TV anstatt Kino und Poppkorn. Welche junggebliebeneFrau bis 50zig hat Lust auf kulinarische Versuche und liebt das Geniessen genauso sehr wie das Lachen über ausbaufähige Ergebnisse.
Humorvoller Mann von 52 (175/76) sucht sein schlankes Gegenstück für Küchenexperiemente und mehr. Der Tisch ist Gedeckt, wertraut sich? Wäre es nicht schön wenn wir uns in Coronazeiten finden würden? Bedenke bitte, von merken alleine lernen wir uns nicht kennen. Nur Mut, was hast Du zu verlieren?

Details

Standort D-74078 Heilbronn Neckargartach

Anbieter

Bei Quoka seit 07.09.17

Angebot

Nummer 298258824
Datum 15.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen