Die Route des Lebens soll teilweise neu berechnet werden

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ein freundliches Hallo durch die Stadt.
Bin 59 Jahre, 174 cm groß, mit Bart und Brille, Nichtraucher (habe jedoch nichts gegen Raucher) - siehe Fotos.

Wie stelle ich mir eine Partnerin vor, gerne etwas kleiner, mit ansprechender normaler Figur, am liebsten mit langem Haar bis zum ...! Lieber mit einer natürlichen Ausstrahlung. Manche suchen hier Millionäre/innen, dieses brauche ich überhaupt nicht, ein einfaches, gesundes Auskommen ist mir viel lieber. Hm, dieses sind Vorstellungen, Wünsche, wo die Liebe dann wirklich hinfällt wird sich zeigen.

Mal sehen was trotz Corona passieren wird ;o))
Ralph

Wünsche allen, dass sie gesund und munter bleiben, wir müssen mit der jetzigen Situation noch lange irgendwie leben, was zu zweit bestimmt angenehmer.

Ach ja, Whatsapp und e-Mail-Adresse gibt es erst später - Suche hier keine Adressen-Sammler/innen.

Details

Standort D-14052 Berlin Charlottenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 04.08.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 298603622
Datum 28.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen