Partnerin gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Jetzt bin ich auch hier gelandet und möchte eine liebevolle Partnerin ab 50 - 65 Jahre jung, mit normaler/schlanker Figur kennenlernen. Vorteilhaft wäre wenn Du nicht allzu weit von Speyer wohnst.

Ich bin ein gepflegter, hilfsbereite und offener Mann, Anfang 50, sportlich, schlank und des allein seins müde.
Sehne mich nach echten Gefühlen, Zweisamkeit, Zärtlichkeiten, Zusammen reden, lachen und schöne Sachen machen . Reisen, wandern, kochen, ausschlafen oder kuscheln auf der Couch. Dazu gerne auch einGlas Wein trinken. Das wäre schön .
Trau Dich und schreibe mir.

Details

Standort D-67346 Speyer

Anbieter

Bei Quoka seit 12.02.13

Angebot

Nummer 298608915
Datum 22.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen