Gemeinsam Glücklich werden?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ICH: Bin ein einmaliges Medikament, für eine Probantin mit folgenden Mangelerscheinungen. Chronische Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit, sowie Bedarf an Streicheleinheiten und Kuscheln.

DOSIERUNG: Anfangs 1-2x wöchentlich, bei guter Verträglichkeit täglich. falls nicht anders verordnet wird die Einnahme dauerhaft empfohlen. INHALT: Sehr gut verträglich, führt aber bei Untreue, Lügen und Lieblosigkeit zu starken allergischen Reaktionen. NEBENWIRKUNGEN: Herzklopfen, Schlaflosigkeit, Suchtgefahr und flatterhafte Bauchschmerzen, die Gefahr das dieses Medikament dauerhaft eingenommen werden muss.

ANWENDUNG: Besonders zu empfehlen wenn du unter o.g. Symthomen leidest. WARNHINWEIS: Darf keinesfalls angewendet werden, wenn du nur eine kurzfristige Linderung suchst, denn dieses Medikament ist erprobt und ausschließlich auf eine Langzeittherapie erprobt.

LAGERUNG: Nur in liebevolle Umgebung, und muss vor Kälteeinwirkung geschützt werden.

Also nun mal ran, Rezept einreichen, aber Achtung dieses Medikament ist nicht nur zum Testen abzugeben, denn es ist nur einmal auf dem Markt, und nur für eine geeignete Patientin bestimmt. Ich komme aus Radebeul bin 54,178 groß. LG Mirko

Details

Standort D-01445 Radebeul

Anbieter

Bei Quoka seit 09.10.12

Angebot

Nummer 298783486
Datum 03.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen