Partnerin fürs Leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dominanter Mann 49 Jahre mit langjähriger Erfahrung möchte den Platz an seinen Füssen für immer besetzen.

BDSM übt für mich eine große Faszination aus und nun möchte ich einer formbaren Frau die Möglichkeit geben mit mir ein gemeinsames Leben (Partnerschaft) auszuleben. Sehr große Wohnung ist vorhanden.

Als meine feste Partnerin (25 bis 40 Jahre) sollte bei dir die Bereitschaft bestehen, dein Leben nach meinen Vorstellungen zu ändern und leben. Dabei werde ich darauf achten, dass du dich völlig deinen devoten Sehnsüchten hingeben kannst. Du wirst Dich als Sub bei mir sicher fühlen, geliebt, begehrt und respektiert.

Ich bin bereit sehr viel zu geben, wünsche mir im Gegenzug Deine Ehrlichkeit.

Wenn Dich meine Zeilen ansprechen, wünsche ich mir eine aussagekräftige Bewerbung.

Details

Standort D-70176 Stuttgart Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 08.10.11
Verifiziert

Angebot

Nummer 299388617
Datum 25.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen