Ich suche dich ... Wo bist du !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

In der Regel fasst man hier wohl die eigene Person im typischen Inseratstil kurz und knapp zusammen. Das sieht dann so aus:
33 Jahre alt, 2 m groß, sportlich-schlanke Figur, Single, berufstätig (Chirurg), kinderlos.

Ausführlicher und mit mehr Details sieht es so aus:
Ich glaube es ist ein Unterfangen einen Idealtyp Frau für mich zu beschreiben. Was auch blödsinnig ist.

Am Ende sind es nicht Deine Haare oder Augenfarbe, sondern wie Du insgesamt wirkst, wie Du denkst und fühlst. Ob das alles einander passt. Es gehören zwei dazu.

Was ist mir wichtig: Gesundheit, Sport, Bildung, Werte, Freunde, Familie. Lese viel und analog, schaue und höre öffentlich-rechtlich.
Dein Lebensalter spielt keine Rolle. Es gibt wichtigeres.

Und ja, Du siehst mich gleich mit Bildern. Ich finde es das gehört dazu. Ein blind-Date hat man nur einmal im Leben...

Mich gibt es übrigens so wie zu sehen und zu lesen. Ich glaube Fakes sind selten so detailliert.

Wegen Corona... Klar nehme ich das Ernst ohne davor Angst zu haben. Fühle mich gesund und fit. Vertraue der Politik, die richtigen Entscheidungen zu treffen und halte mich daran. Ein Treffen bei Sympathie einander schließt das nicht aus. Ein Kennenlernen zu zweit ist keine Massenveranstaltung, da halte ich mich derweil tatsächlich zurück.

Noch eine Nachfrage in eigener Sache. Wie wirkt dieses "Push" meiner Anzeige für Dich? Wirkt es gewerblich? Es ist die einzige Chance überhaupt nach dem erstmaligen Veröffentlichen gefunden zu werden. Auch ist es sehr günstig und doch scheint es wie eine "gewerbliche" Anzeige? Wie ist Dein Eindruck?

Details

Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 16.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 299395360
Datum 06.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern