FLR, du und ich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

In der Überschrift bin ich ja bereits sehr direkt. Aber warum auch nicht? Meine Suche ist mir ernst und da ich von Natur aus devot bin, weiß ich, was mich glücklich macht.

Nämlich du, die dominante, führende, selbstbewusste Frau, der ich dienend zur Seite stehen möchte.

Ich habe einen Job, keine Kinder oder Altlasten und bin bereit für die feste Bindung. Dabei ist es mir wichtig, dir gegenüber treu zu sein, dich gut zu behandeln und glücklich zu sehen.

Ich koche als Hobby, lese viel, gehe Joggen und Wandern. Ich bin 1,74m, wiege 70kg, rauche nicht.

Erfahrung mit dem Bereich FLR habe ich auch, bin ein schneller Lerner mit wenigen Tabus. Wenn du mehr wissen willst, melde dich einfach.

Details

Standort D-60311 Frankfurt Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 01.12.16

Angebot

Nummer 299398207
Datum 25.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen