DD sucht sein LG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe LG-Welt,

ich suche einen Little um der ich mich sorgen und kümmern kann. Mein Ziel ist es zu schauen, dass es dir gut geht und das du die Regeln einhälst.

Erzähl mir was du von mir erwartest. Ich biete einen respektvollen Umgang und erwarte gegenseitige Wertschätzung.

Zu meiner Person, ich bin 44 Jahre alt, blaue Augen, längere dunkel blonde Haare mit einem rotstich. 1,86 m groß und wiege 76 kg.
Ich treffe mich gerne mit Freunden, lese, gehe ins Kino und mache ab und zu Sport.

Auch wenn du nichts mit dem Begriff DD oder LG anfangen kannst, aber meine Anzeige dich anspricht, dann melde dich bitte auch.

Ich freue mich auf deine Antwort.
Bilder gibt es später.

Liebe Grüße

Details

Standort D-80331 München Ludwigsvorstadt-Isarvors

Anbieter

Bei Quoka seit 05.08.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 300277679
Datum 30.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen