Dr. Paul aus München . Ich suche dich !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ich bin Paul, 33 / 200 / 88 , Single, ich habe keine Kinder und ich wohne in München. Ich bin Chirurg, ich komme aus Vancouver Canada. Ich bin ein humorvoller, treuer, Sympathischer und ehrlicher Mann.

Ich suche keine Modepuppe sonder eine einfache, nette Frau. für eine gemeinsame Zukunft., der gewisse Dinge wie Vertrauen, Zärtlichkeit, Respekt, Toleranz noch etwas bedeutet. Dein Alter ist unwichtig

Viele wollen die perfekte Beziehung, doch nur die wenigsten bemühen sie sich um diesen Wunsch zu erfüllen. Das Gleichgewicht hinsichtlich Geben und Nehmen ist die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung in Partnerschaften und Freundschaften.

Ich selbst habe wie fast jeder hier auch meine schlechte Erfahrungen machen müssen, stelleaber nicht allegleich, den es sind Erfahrungen die man im Leben leider machen muss. Ich bin mobil, flexibel und antworte garantiert. Freue mich über eine ernstgemeinte, ehrliche Nachricht und eventuelle Vorschläge.

L.G
Dr.Paul

Details

Standort D-81635 München

Anbieter

Bei Quoka seit 10.05.17

Angebot

Nummer 301698755
Datum 21.12.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen