gewünscht eine gute Beziehung mit Herz, Hirn und Humor

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Es geht langsam auf Weihnachten zu Corona hat uns noch immer im Griff was das entkommen aus der Einsamkeit nicht vereinfacht, eher erschwert.
weshalb ich mich auch erstmal wieder in die Arbeit vergraben habe was ich aber nicht bleiben möchte. Ich möchteendlich wieder glücklich sein und das zu zweit möglicherweise mit dir wenn du noch da bist.
Meine Arbeit ist mir wichtig möchte auch wieder einen Mensch der mir wichtig ist und dem auch ich wichtig bin. Ich bin zwar Orts gebunden aber auch mobil und auch gern bereit zu dir zu kommen falls du nicht mobil bist.

So jetzt liegt es an dir dich bei mir zu melden bis dahin bleib gesund und liebe Grüße
Tobias

Details

Standort D-47053 Duisburg Stadtmitte

Anbieter

Bei Quoka seit 27.11.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 301840928
Datum 26.12.2020
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen