Suche die Frau für``s Leben

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

hat bis jetzt leider nicht nicht geklappt. Bin geschieden, 54 Jahre alt, 180cm groß und ca. 85Kg. Bin bodenständig, ehrlich und treu. Wohne eher ländlich im Raum Heilbronn/Öhringen. Da ich der häusliche Typ bin und niemand klingeln kommt versuch ich es auf diesem Weg Dich kennenzulernen. Du solltest ähnliche Eigenschaften wie ich haben und natürlich nett sein haha. Vom Alter her sollten wir nicht zu weit auseinanderliegen. Ich würde mich über eine Nachricht von Dir freuen, gerne mit Bild

Details

Standort D-74008 Heilbronn

Anbieter

Bei Quoka seit 11.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 301853142
Datum 10.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen