Impotenter Mann sucht laszive Frau für immer !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Zunächst einmal eine Bitte an das Team von Quoka: Ich suche wirklich eine Partnerschaft (am besten für immer) und nicht nur eine Frau für das Eine. Ich habe die Überschrift so formuliert, weil ich der Überzeugung bin, dass die darin enthaltene Information für eine interessierte Leserin sehr wichtig ist. Ich würde mich deshalb freuen, wenn diese Annonce unter der Rubrik Partnerschaft erscheinen könnte. Vielen Dank.

Ich bin ein Mann in den Sixties , attraktiv, intelligent, schlank, gut situiert, mit besten Umgangsformen und gepflegtem Äußeren. Ich wünsche mir eine feste Beziehung, ein inniges Zusammenleben, Harmonie, Gedankenaustausch, gemeinsame Unternehmungen und vieles mehr . . . - und dazu gehört eben auch Sexualität. Da ich diese aber nicht mehr in vollem Umfang vollziehen kann, würde ich mich freuen eine Partnerin kennen zu lernen, die das Miteinander auch ohne das letzte Bisschen (oder vielleicht gerade deshalb) intensiv leben und genießen möchte.

Über alles Weitere würde ich mich gerne per email oder noch lieber via Telefon mit der Frau austauschen, die mir antwortet; Kilometer sollten keine Rolle spielen . . .

Details

Standort D-76227 Karlsruhe Durlach

Anbieter

Bei Quoka seit 26.11.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 302068706
Datum 02.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen