Suche nette Freundin, Alter egal

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...

In der Jugend gehören alle Gedanken der Liebe.
Später gehört alle Liebe den Gedanken.

Klaus, 1957 geboren, Beamter im Ruhestand, 190 cm groß und mollig, sucht nette, finanziell unabhängige Freundin, gerne auch eine Fernbeziehung, zum Telefonieren, WhatsApp Nachrichten schreiben und die mich ab und zu mal besuchen kommt.

Ich arbeitete bei der Deutschen Bahn auf einem Stellwerk als Fahrdienstleiter. Dort habe ich die Signale und Weichen für die Züge gestellt.

Ich bin sehr häuslich und gehe nicht gerne weg. Ich bin treu, humorvoll und freue mich über jede Antwort. Ich trinke kaum Alkohol und bin auch seit Kurzem Nichtraucher.

Als Hobby betreibe ich einen eigenen kleinen Radio Sender im Internet.

Ich leide unter Erektionsstörungen, bin jedoch der Liebe und der Erotik sehr zugeneigt.

Erstes Kennenlernen gerne über WhatsApp oder Telefon von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

LG Klaus

Details

Standort D-69469 Weinheim

Anbieter

Bei Quoka seit 09.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 302498493
Datum 05.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern