Romantischer Er sucht passende Sie für beständige Partnerschaft.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Für eine Partnerschaft die auf Ehrlichkeit und Treue aufgebaut ist, suche ich eine bodenständige und natürliche Frau, ohne überzogene Vorstellungen für alles was zu zweit mehr Spaß macht wie Märkte oder Feste besuchen, ein romantisches Abendessen, Kurz- und Städtereisen, oder auch nur gegenseitiges Zuhören.

Wenn daraus eine dauerhafte Partnerschaft entsteht, wäre das perfekt.

Suche definitiv keinen One-Night-Stand!

Der Charakter ist das Entscheidende, auch du solltest ein fröhlicher Mensch sein, derauch mal über sich selbst lachen kann, wie beim sprichwörtlichen Tritt ins Fettnäpfchen.

Bin 1,85m groß und 61 Jahre jung, Du solltest vom Alter zu mir passen, bitte nicht älter als ich.

Ich lebe in der Nähe von Wörrstadt und habe einen spannenden Beruf im Gesundheitswesen, das Arbeiten für Menschen gibt mir mehr als nur Geld verdienen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten am Wasser, im Wasser, oder mit meinem Boot auf dem Wasser. Es wäre schön, wenn auch Du Spaß am Wassersport hättest. Außerdem gehe ich oft Wandern, am liebsten mit Hund.

Ansonsten kann man mich als naturverbunden und als großen Tierfreund bezeichnen. Über ein Frauchen mit Haustieren würde ich mich besonders freuen.

Bitte nur Zuschriften aus dem Rhein-Main-Gebiet, Rheinhessen oder der Pfalz.

Details

Standort D-55286 Wörrstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 25.07.15

Angebot

Nummer 305557459
Datum 21.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen