Wo finde ich Dich. .,

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

eine liebe Frau der Treue und Vertrauen noch etwas bedeuten, die zu ihrem Wort steht, die so wie ich mit beiden Beinen fest im Leben steht aber nicht mehr allein sein möchte. Ich bin offen für die Zukunft und einen Neubeginn mit dem richtigen Partner an meiner Seite. Ich bin ein fröhlicher Mann der sich noch einiges vom Leben erhofft, der noch ganz viel Liebe zu verschenken hat. Bin 61 / 170 / 72, habe zwei Hände, die ebenso lieb sein wie zupacken können.

Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es DICH irgendwo geben muss!

Alter 48 bis 57 Jahre.

Das Lächeln kommt wieder, spätestens beim ersten Treffen;-)

Mein Foto ist von September 2020 und es wäre schön, wenn ich auch ein aktuelles erhalte, sonst würde ich dich beim ersten Treffen vielleicht nicht erkennen;-)

Nun für die 92 Märker, es gibt keine E-Mail und auch kein WhatsApp, jede Anfrage wird blockiert und gemeldet.

An die Damen die tatsächlich eine feste Beziehung suchen, dann aber schnell, vielleicht kommt eine, die richtige mit in den Urlaub;-)

Details

Standort D-12247 Berlin Lankwitz

Anbieter

Angebot

Nummer 306669604
Datum 07.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen