Er (31) sucht Sie für eine Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt bei 1,80m und normal gebauter Figur und habe kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen.

Ich komme aus Vaterstetten und suche auf diesem Weg nach einer Frau um mein Leben positiv zu verändern.

Ich möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen und suche meine Seelenverwandte, mit der ich durch dick und dünn gehen kann sowie für die ich da sein kann und die für mich da ist.

Ich bin eher der schüchterne, treue Typ Mann und probiere auch gerne mal was Neues aus. Nur der vielleicht typische Partygänger bin ich nicht, was aber nicht heißt das ich nicht auch mal Party mache.

Wenn du auch auf der Suche bist und gerne einen netten, humorvollen und offenen Mann kennenlernen willst und vielleicht auch aus der näheren Umgebung kommst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Details

Standort D-85591 Vaterstetten

Anbieter

Bei Quoka seit 03.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 306747029
Datum 09.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen