Suche das passende Gegenstück zu mir!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Der liebe Gott hat uns die Sexualität gegeben, um Liebe Körperlich einen Ausdruck verleihen zu können. Man nennt es auch Glück, sich vereinen zu können und in den wunderbaren Liebesfrequenzen sich hinzugeben. Mein Herz, mein Körper ist voller Liebe, diese würde ich gerne mit anderen Personen des weiblichen Geschlechts teilen, um Glück zu Leben und zu Praktizieren, und weitergeben zu können.
Ich suche Frauen jeden Alters für schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate oder vielleicht sogar Jahre am besten ein Leben lang!
Meldet euch bei mir, bin männlich, 37 Jahre alt, Tageslichttauglich und voller Tatendrang für Glückliche Momente in nicht all zu ferner Zukunft.

Details

Standort D-84030 Landshut

Anbieter

Bei Quoka seit 26.11.16

Angebot

Nummer 307029191
Datum 05.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen