Ich will Dich unbedingt finden hier und jetzt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dich, die Frau, die ich so sehr brauche, damit ich all das, wonach ich mich so sehr sehne, endlich wieder leben kann. Ich bin ein 49 jähriger, softer Romantiker, schlank, sportlich, ruhig, humorvoll und Nichtraucher. Ein Mann der es liebt brunchen oder frühstücken zu gehen, der gerne in schönen Parks spazieren geht, auf Volks- und Weinfeste mal die Woche ausklingen läßt. Ein Mann der Dir Vertrauen schenkt, mit dem du lachen kannst, der Dir zuhört, wenn du reden mußt, der Dir Wärme und Nähe schenken will,viel Liebe gibt und noch so vieles mehr. Du solltest eine hübsche bis attr. Frau sein mit einem sehr liebevollen Wesen, ruhiger Typ, sensibel, sanft, gerne schüchtern, Nichtraucher, eine wunderschöne Stimme hat( nicht wie ein Mann) und die wie ich die Liebe mit Herzklopfen, Gefühle finden will. Falls du meine Anzeige gerade ließt und jetzt gerade weißt, ich bin die Frau, die er sucht, dann warte nicht und überlege, tue es einfach, gib uns eine Chance, laß uns reden, bei Sympathie, treffen wir uns und schauen, wohin uns diese Zeilen hier führen. Wichtig ist mir noch, das du nicht zu weit entfernt wohnst( Raum Mannheim, Woms, Bensheim). Ich weiß, wenn du das hier ließt, das ich genau Dich vielleicht suche, weil du es liest und zu mir passen könntest, dennnur die Frau, die sich in meinen Zeilen wiederfindet, wird die Frau sein, mit der ich viele wunderschöne Augenblicke leben möchte, mit der ich morgens aufwache und abends schlafen gehe, ohne die ich nicht mehr sein will und kann. Ich bin hier und wo immer du gerade bist, ich warte auf Dich und will mit Dir gemeinsam etwas wundervolles erschaffen.

Details

Standort D-68642 Bürstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 307606005
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern