Quasimodo sucht seine Esmeralda !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Symbiotisches Zusammenwachsen von Intellekt, Herz und Seele sehnlichst erwünscht .
Du + Ich = ein nimmer endendes Wir ?!

Als Buckliger habe ich nun schon über 50 Jahre auf meinen Schultern zu tragen.
Da ich nun des Alleinseins müde bin, hoffe ich auf diesem Wege meine Esmeralda zu finden.
Die Sehnsucht nach Dir, läßt mich fühlen, das mir momentan das Wichtigste im Leben fehlt.
Wo bist Du - mein Herz, mein Geist und meine Seele verzehren sich nach Dir.
Ich kann es kaum erwarten, das sich unsere Herzen und Seelen in einer Komposition des Glücks für immer vereinen und ergänzen.
Ich möchte mit Dir durch das restliche Leben schreiten und dieses absolute gegenseitige Gefühl von Annehmen, Ankommen und Geborgenheit gemeinsam erfahren und geniessen.
Ich freue mich auf dieses kaum erwarten können, daß man sich in die Arme fällt und sich in diesem Moment unsagbar glücklich fühlt.
Ich sehne mich nach diesem zusammenwachsen auf allen Ebenen und fiebere dem Moment entgegen, wenn ich deinen Herzschlag parallel zu meinem hören und spüren darf.
Ich suche keine Affären, ONS, Freundschaft plus, oder ähnliches.
Ich suche einfach nur Dich und zwar am besten für immer und dies würde ich auch mit der hierfür vorgesehenen Zeremonie zum gegebenen Zeitpunkt besiegeln, wenn Du dir dies auch wünschst !

Hoffentlich bis auf bald,
dein Quasimodo !

PS
Da alle 3 von den 3 Besucherinnen meines Profils, ohne es ganz durchgelesen zu haben, nur verächtlich asoziierten - " was für ein buckliger nicht wahrnehmenswerter Troll " und mir parallel dazu metaphorisch gesehen einen Korb vor die Füsse geschmissen haben, nun meine Reaktion hierzu.
Wenn ihr mir schon einen Korb vor die Füße werft, dann wenigstens einen befüllten ( beschenkt ists einfach leichter zu ertragen ) und den natürlich immer aus dem höchst möglichen Maß an Solidarität entsprungen, lach

EPILOG
Da Liebe und das was aus ihr erwächst nichts für feige Gemüter ist, denn mit ihr muß man Stellung beziehen, füreinander einstehen, sich gegenseitig stärken und miteinander wachsen, ohne bei der kleinsten Problematik die Flucht zu ergreifen.
Dies stellt für viele eine Herausforderung dar, der sie auf Dauer nicht gewachsen sind, auch wenn sie sich das nicht eingestehen wollen.
Es mag stimmen, daß ich nicht der schönste oder größte bin. Ich bin auch kein Rockefeller oder ein Genie. Weder phröne ich dem Mainstream, noch sonst irgendwelchen massenkonformen Ausrichtungen. Ich habe aber ein sehr großes Herz und sehne mich nach dem zu mir passenden weiblichen Herz, das sich mit meinem für immer verbindet - alles andere ergibt sich dann ganz von selbst.
Ich fiebere jetzt schon dem Moment entgegen, wenn sich unsere Herzen verbinden und miteinander verschmelzen !

Details

Standort D-88512 Mengen

Anbieter

Bei Quoka seit 27.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308793976
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern