suche devote Partnerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein 55 jähriger dominanter auch sadistischer Mann. Ich bin seit geraumer Zeit Single und möchte das endlich ändern. Dafür suche ich die passende Partnerin. Ich suche ein devote Frau, die ihre Erfüllung in der Unterwerfung findet. Eben eine Beziehung mit Machtgefälle (dom/sub Verhältnis ). Es gibt klare Regeln, viel Zuneigung und Gefühl. Ein eigenes Haus ist vorhanden und ein Zusammenziehen wird auf Dauer natürlich angestrebt. Ich stehe mit beiden Beinen fest im leben und hoffe nun dich hier zu finden. Wenn du dich in meine Zeilen wiederfindet, melde dich doch einfach mal. Am besten mit Foto und WhatsApp Nummer. Bis hoffentlich bald.

Details

Standort D-01744 Dippoldiswalde

Anbieter

Bei Quoka seit 22.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 309740966
Datum 04.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen