Affäre oder Freundschaft+ gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
Ich 70 Jahre alt aber noch ganz gut in Form.
Ich bin gebunden, lebe im Enzkreis in meiner eigenen Wohnung.
Ich wünsche mir eine lustvolle und zärtliche Beziehung zu einer sympathischen sinnlichen Frau mit tiefsinnigem Humor und Freude an Zärtlichkeit und Erotik.
Ich suche ein spannendes und prickelndes Miteinander in dem Tiefgründigkeit, Vertrauen, Gefühle, Respekt vorhanden sind.
Vielleicht auch den erotischen Horizont entdecken?
Eine Beziehung in der wir uns sehen und zusammen die schönen Seiten des Lebens genießen.
Während der Woche kann ich meine Zeit relativ frei einteilen, auch abends.
Ich bin spontan, sehe ganz passabel aus und bin in allen Lebensbereichen ein Genießer.
Ein Gentleman, der weiß wie man sich einer Dame gegenüber benimmt.

Details

Standort D-75196 Remchingen

Anbieter

Bei Quoka seit 19.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 310073517
Datum 19.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen