suche nett lächelnde Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

für ein beschwingtes Leben zu zweit, wenn Du mit mir, 52, schlank, 1,81m, NR, gerne die Zweisamkeit gegen die Einsamkeit tauschen möchtest. Du hast Zeit für eine Partnerschaft, möchtest mit mir diese zusammen gestalten, mit Humor, Gefühl, Verstand, mit Dir kann man was anfangen, gegenseitig da sein ebenfalls wie loslassen können und vieles mehr. Du bist zu Hause wie in der Natur unterwegs, kannst abschalten wie auch mal aufdrehen, mit viel Liebe und Fröhlichkeit bestückt, dann warte nicht länger auf mich, denn ich möchte auch nicht mehr länger auf Dich warten...

Details

Standort D-64283 Darmstadt Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 18.11.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 310720223
Datum 24.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen