Er sucht das passende weibliche Gegenstück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Großer vorzeigbarer Mann, nicht zu schlank aber auch nicht so das die Damenwelt sich nicht mit mir blicken lassen kann. "Leider" in einem guten Beruf eingespannt, Vorteil man kann sich vieles leisten, aber man hat auch wenig Zeit eine Frau kennenzulernen.

Also traue Dich und nehme den ersten Kontakt auf, wir können nichts verlieren.

Wird das nichts mit uns Beiden, dann geht das Leben genauso weiter wie vorher auch.
MFG
Rolf

P.s.: Raum Freiberg und Mittelsachsen gesucht/bevorzugt, ich möchte kurze Wege um jemanden kennen zu lernen. :).

Details

Standort D-09599 Freiberg

Anbieter

Bei Quoka seit 06.04.21

Angebot

Nummer 311235429
Datum 06.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen