"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit an eine zutiefst kranke Gesellschaft angepasst zu sein"

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welche aufgewachte Dame kann diese Aussage teilen?!
Zu meiner Person: Ein lebensfroher, lustiger 1969er, der sich auch durch die vorübergehende "C"-Krise sicher und eindeutig zu seinen Werten bekennt. Sozusagen ein Fels in der Brandung. Mit knappen 1,7m nicht grade ein Hüne aber im Geiste eine Koryphäe. Eigenständig, moralisch, einfühlsam, empathisch, verständnisvoll, anpassungsfähig und dennoch eigen. Wer mit diesen Eigenschaften etwas anzufangen weiss, hat eindeutig Vorteile ;-)
Mit Angst, Hass, Religionen oder Obrigkeitshörigkeit kann ich absolut nichts anfangen; genau wie Du!?!
Auf diesem Wege - momentan fast der einzigste - suche ich Dich, weiblich, zw. 40 und 55 Jahren und zu meiner Beschreibung "passend".
Melde Dich rasch - die Zeit wird knapp!

Details

Standort D-76887 Bad Bergzabern

Anbieter

Bei Quoka seit 17.12.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 311649044
Datum 12.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen