Molliger Er 42 Jahre aus Karlsruhe sucht Mollige Sie, nur aus Karlsruhe und naher Umgebung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi liebe Frauen, ausschlieslich aus Karlsruhe und naher Umgebung. Bitte meinen ehrlichen und ausführlichen Anzeigentext hier komplett bis zum Ende durchlesen, auch wenns bissle Zeit kostet. Nur damit später keine unnötigen Missverstaendnisse entstehen! Waere sehr lieb von euch! Also: Ich bin der Samy 43Jahre aus Karlsruhe. Bin172 cm gross und wiege im moment ca 106 kg, also mollig und kein Waschbrettbauch!! Von Beruf bin ich Alten und Rehapfleger(Schichtdienst), und mag meinen Job und Arbeitsplatz sehr. Helfe gerne alten Menschen und kranken!! Habe 3 goldige Kinder(2 Töchter 4 und 10 Jahre, und einen 14 Jaehrigen Sohn!!) Fuer eine Tochter bin ich alleinerziehend. Haben alle ein sehr gutes Verhaeltniss zueinander, und sehe alle meine Kinderregelmässig! Auch in diesen Zeiten. Ich wurde gegen Corona geimpft!! Ich habe einen sehr guten Freundeskreis und habe eine 36 Jaehrige Schwester. Auto habe ich nicht da ich alles in der Naehe habe, mache mitte 2021 aber wegen Beruf den Fuehrerschein. Ich bin seid etwa einem Jahr, nach einer langen Beziehung die ich aus privaten Gruenden beendet habe Single. Möchte jetzt nach einer bewussten Auszeit um mich neu zu sammeln , wieder eine ebenfalls mollige Frau ausschlieslich aus Karlsruhe und Umgebung kennenlernen. Du solltest nicht zu jung sein, da ich selbst 43 Jahre alt bin und mit meinem Schichtdienst (Frueh, Spaet, Nacht) umgehen können. Hobbys: Mit meinen 3 Kindern, meinen Freunden, meinen Eltern Zeit verbringen, Konzerte, KSC, BVB, Stadion, spazieren, aber auch mal einen ruhigen gemütlichen Tag zuhause verbringen!! Wohne in einer kleinen Wohnung mit Balkon in Karlsruhe. Schwimme gerne, geht aber wegen der Pandemie im moment bekannterweise nicht! Joggen kann ich noch nicht, wegen ner Verletzung, kann aber wieder gut gehen! Manchmal rauche ich! Ich wuensche keinerlei Anfragen von Maennern und auch keine gewerblichen Damen/Herren Anfragen von Betruegern oder Unternehmens-Whats app - Accounts , die im Internet versuchen suchenden Männern und Frauen durch Betrug und Fake-Fotos das Geld aus der Tasche zu ziehen!! So Leute melde ich umgehend und kommentarlos bei Quoka und blockiere, also belästigt bitte jemand anderen! Bitte habt auch Verstaendniss, dass ich nur auf Whats AppAnfragen aus Karlsruhe und naeherer Umgebung antworte, wo es auch wirklich realistisch ist dass man sich regelmässig real sehen kann! Alles andere macht fuer mich keinen Sinn, da ich jemanden fuer real möchte und keine Chatfreunde und dergleichen suche. Ich bin aufgrund meines Umfeldes an Karlsruhe
gebunden wo ich auch bleibe, und mag zudem absolut keine Fernbeziehungen! Musikgeschmack: Pur, die TotenHosen,Die Aerzte,AC/DC, BAP,, Lina, Stones, Metallica, Reinhard Mey, usw. Ich bin sehr lieb und herzlich, wenn man es zu mir auch ist! Oberflächliche Leute und Schubladendenker mit Vorurteilen die kein Mensch braucht, können weder ich, meine Kinder, noch meine Freunde austehen!! Ich trage manchmal Haare manchmal Glatze wie ich möchte, und werde meinen Style und meine Lebenseinstellung für irgendwelche Oberflächlichen Leute auch nicht aendern! Mein Motto: Entweder man nimmt jemand so wie Er /Sie ist, oder man lässt es es bleiben! So tolerant erziehe ich auch meine Kinder!! Bei uns wird schon immer jeder Mensch so genommen wie Er/Sie ist!! Ich bin einfach nur Mensch und gebe mich wie ich real auch bin , mit allen Staerken und Schwaechen ohne mich fuer jemand zu verbiegen! Bitte nur per Whats App mit mir Kontakt aufnehmen. Stellt euch dann bitte ausführlich vor, woher Ihr kommt und wer Ihr seid! Auf Nachrichten die nur aus,, Hallo,, bestehen, ohne dass ich weis wer Ihr seit und woher Ihr kommt, antworte ich nicht! Lege sehr grossen Wert auf Herzlichkeit, Treue, und dass man gut miteinander reden kann!! Das es akzeptiert wird dass ich Kinder habe, sollte selbstverstaendlich sein! Ich erwaehne es trotzdem!!! Meine Handynummer findet Ihr, wenn Ihr hier auf anrufen klickt. Fotos: Siehe meine Profilbilder hier!!Gerne weitere per Whats App!! Meine Grösse und Gewicht habe ich ja am Anfang dieses Textes erwaehnt. Bitte keine Anrufe mit unterdrueckter Nummer, sowas mag ich garnicht (nehme zum Erstkontakt nur schriftliche Whats App - Anfragen an, von Frauen die ehrliches Interesse haben hier genauso wie ich jemanden REAL kennenzulernen! Traut euch einfach bei mir per Whats App zu melden,nur so lernen wir uns überhaupt kennen. Und wie gesagt: Bitte nur aus Karlsruhe und naher Umgebung, und Frauen die dass selbe suchen wie ich! Was das ist und was nicht, habe ich in meinem Anzeigentext hiermehr als ausführlich beschrieben. Liebe Gruesse Samy

Details

Standort D-76149 Karlsruhe Nordstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 19.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 312175048
Datum 24.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen