Freudvoller Austausch & charmante Auseinandersetzung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Da gibt es diese Sehnsucht nach intelligentem Austausch, ohne zwanghaften Konformismus. Mir geht es um eine aufgerichtete Haltung - ohne die kleinliche Furcht vor Ablehnung oder Verurteilung. Ich wünsche mir respektvolle Konfrontation in Schönheit, auf Augenhöhe - ohne Dogmen und durchaus mit unvereinbar erscheinenden Widersprüchen. Für mich ist das die Würze im Lebensfutter.

Es muss wahrlich nicht ständig hoch intellektuell daher gehen und darf gerne auch mal derb werden, solange ein gewisser Stil erhalten bleibt! Bildung ist total sexy.

Ich suche nach reflektierten und authentischen Menschen mit einer Meinung, nach weiblichen Charakter-Typen mit Rückgrat, nach einer zum querdenken befähigten und wachen Seele mit Feingefühl und einem Sinn für die schrägen Realitäten der heutigen Welt.

Mit andren Worten:
Der Prototyp eines soziophatischen und legislativorientierten Politikers oder humorbefreite und remonstrationsphobische Polizistinnen kommen eher nicht in die Tüte.

-

Und nun zum Werbeblock:

Ich (Mitte 50, lange Haare - zuweilen mit unkonventioneller Kleidung) bin der alten Schule zugeneigt und gehöre zu den eher männlichen Typen, welche einer Dame schon mal die Tür aufhalten oder gelegentlich mit einer Rose in der Hand um die Ecke kommen. Komplimente verteile ich nicht inflationär, doch wenn, dann eindringlich und echt. Die Wahrheit mag ich ungeschönt und man kann mich definitiv als kritikfähig bezeichnen - den heißen Stuhl scheue ich nicht! Genauso sage ich klar und deutlich was ich denke - nicht immer diplomatisch, doch stets mit reinem Herzen.

Sex?!?
Das ist doch bloß triebgesteuerter Schmuddelkram für den bildungsfernen und primitiven Pöbel. Es soll ja tatsächlich abstinente Zeitgenossen geben, die keine Por_nos schauen - ich kenne allerdings keinen derartig zölibatär orientierten Mann. 2009 war es, glaube ich, als ich für Quodoushka 1&2 nach Umbrien fuhr und zur Entpanzerung in die Schweiz (für die Insider hier).

Da ich viel Zeit mit der Technik vor den Bildschirmen verbringe, fehlt mir ZU oft die nährende Kraft der Sonne. Umso mehr genieße ich die Wälder der nächsten Umgebung. Sofern ich dabei eine zarte Hand in der meinen spüre und/oder mir der Blick in warmherzig-sinnliche Augen vergönnt ist, geht mir das schon mal durch und durch.

Ja, ich habe hier nicht nur eine er-sucht-sie-Anzeige online, mit und ohne Bild(er). Mein Schreibstil verrät der geneigten Leserin offenkundig, dass ich meine Formulierungen relativ bewusst wähle und keineswegs aus einer defizitären Laune heraus um eine wirkliche Verbindung bemüht bin - welcher Art auch immer.

Meistens scheue ich abgegriffene Sprüche. Trotzdem mag ich 2 davon verwenden, da sie mir doch sehr treffend entsprechen:
1.) Liebe lässt frei. Für mich bedeutet es, sowohl für meine potenzielle Partnerin, als auch für mich selber, in Autonomie und Freiheit zu sein - wenngleich in einem vertrauten und verbundenen Miteinander.
2.) Tue was immer du willst und schade nicht. Das ist sozusagen mein Lebensmotto und eigentlich nicht weiter erläuterungsbedürftig.

-

Womöglich hast du dich befleißigt, meine diversen Buchstaben nicht nur überflogen zu haben. Sind dir alle Aussagen und Hinweise eingängig geworden? Jener Typ, welcher für den Salat hier verantwortlich ist, fände eine adäquate Reaktion deinerseits höchst erfreulich! Eine ermutigende Reaktion von dir darf jedoch auch kurz & knapp ausfallen. Im Optimum schickst du mir einen Vorschlag zur Validierung, bzw. eine Auswahl für meinen Kalender - zu einem Date oder Telefonat - oder was dir noch einfallen möchte.

-

P.S.:
Diese nervigen Fakes mit gebrochenen 2-Zeiler und kaputter Grammatik gehen direkt in meine Blockliste!

Details

Standort D-67433 Neustadt Neustadt-Stadt

Anbieter

Bei Quoka seit 30.03.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 313159406
Datum 09.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen