Ich suche nix außergewöhnliches, nur eine nette, höfliche und freundliche Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Griaß di - Servus - Moin Moin,

ich komme aus Bayern, wohnte fast 13 Jahre in HH und wohne nun seit Okt. 2020 in Wedel, ganz im Westen von Wedel als Verwalter mit meinem Hündchen auf einem privaten Pferdehof. Genau betrachtet wohne ich im irdischen "Garten Eden"!
Ich bin ein geselliger, lustiger, freundlicher, ehrlicher und netter Mensch!
Es wäre toll hier eine reale nette Frau, Partnerin oder Lebensgefährtin
zu finden! Natürlich solltest du schon in unmittelbarer Nähe wohnen!!!
Wenn dir
eine feste Bindung ohne gebunden zu sein,
geliebt aber nicht erdrückt zu werden
und Nähe aber trotzdem Freiheit zusagt,
dann zögre nicht und melde dich!
Da ich bereits 70 Lenze auf dem Buckel habe, wäre es irgendwie recht optimal wenn die gesuchte nette Frau so um die 55 bis 70 Lenze hinter sich hätte!

Als dann bis glei!
Pfiad di (auf Norddeutsch "Tschüß"!)

Ach ja, noch ein paar Kleinigkeiten:
Auf Sexangebote jeglicher Art kann ich absolut verzichten und werde diese direkt an Quoka.de melden!
WhatsApp - Nummern und e-mail-Adressen werden ebenfalls gemeldet und sofort blockiert!!

Details

Standort D-22589 Hamburg

Anbieter

Angebot

Nummer 313800240
Datum 17.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Partnerschaften & Kontakte » Er sucht Sie
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen